Martina Scharl

Martina Scharl

stellv. Leitung | staatlich anerkannte Erzieherin

E-Mail: info@kita-hoerlkofen.de
Telefon: 0 81 22/999 817 0

Ausbildung

staatlich anerkannte Erzieherinherin

Zusatzqualifikationen

Salzburger Beobachtungskonzept

Meine Erfahrungen

Im Rahmen meiner Ausbildung war ich ein Jahr im Schulkindergarten, hier in Hörlkofen tätig. Seit September 2012 bin ich in der „Elefantengruppe“ im Kindergarten tätig. Im April 2016 übernahm ich zusätzlich die stellvertretende Leitung des Kinderhauses.

Sehr am Herzen liegt mir…

In meiner Arbeit mit den Kindern liegt mir ganz besonders am Herzen, ein verständnisvoller und liebevoller Begleiter zu sein. Ich möchte Kindern die Möglichkeit geben, sich eigenständig zu entwickeln und sie bei der Erweiterung ihres Erfahrungshorizontes unterstützen.