Ingrid Grasser

Ingrid Grasser

staatlich anerkannte Erzieherin

E-Mail: info@kita-hoerlkofen.de
Telefon: 0 81 22/999 817 0

Ausbildung

staatlich anerkannte Erzieherin

Zusatzqualifikationen

SBK Ausbildung

Meine Erfahrungen

Seit September 2021 bin ich im Kinderhaus Hörlkofen tätig. Es bereitet mir große Freude, Teil des Kinderhauses und dessen Teams zu sein. Das Konzept ermöglicht mir das alles an die Kinder weiterzugeben, was mir wichtig ist. 

 

Sehr am Herzen liegt mir…

die Kinder zu sehen und anzunehmen, wie sie sind. Sie dort abzuholen, zu schauen was sie brauchen und sie zu begleiten. Mir ist besonders wichtig, dass sie selbst spüren lernen, wie sie sich wohlfühlen können und kraftvoll und vertrauensvoll handeln lernen aus ihrem Wesen heraus und entdecken welche großen Schätze in ihnen schlummern, die sie im Leben reich machen.