Yvonne Fischer

Yvonne Fischer

Erzieherin

E-Mail: info@kita-hoerlkofen.de
Telefon: 0 81 22/999 817 0

Ausbildung

staatlich anerkannte Erzieherin

Zusatzqualifikationen

Salzburger Beobachtungskonzept

Qualifizierte Leitung

Meine Erfahrungen

Seit 25 Jahren arbeite ich als Erzieherin in den Bereichen Krippe, Kindergarten und dem Hort. Im August 2018 habe ich im Kinderhaus Hörlkofen angefangen und bin derzeit in der Elefantengruppe tätig. 

Sehr am Herzen liegt mir…

Als Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, ein gutes Gefühl zu haben, wenn man sein Kind gerade in den ersten Jahren in fremde Hände gibt. Es liegt mir daher sehr am Herzen mit liebevollen Händen den Kindern die Geborgenheit zu geben, die sie brauchen. Immer wenn ein Kind lacht, ist das mein schönster Lohn, denn dann weiß ich, sie haben eine wundervolle und glückliche Zeit.